03 | 08 | 2021
Bind it all trifft Cricut und raus kommt eine Bildertafel
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. Juli 2009 um 00:41 Uhr

Jetzt komme ich endlich dazu, die Fotos einzustellen. Ich war nämlich überhaupt nicht untätig. Lächelnd

Fotos habe ich alle unkenntlich gemacht.  Los geht es mit der Rückansicht.

Alles war mit der Cricut geschnitten wurde ist Grungeboard. Ich liebe das Material und das schnuppert auch noch so gut.

Im Detail. Die Klammern habe ich mit Stempelfarbe eingefärbt und embosst. Die Pfeile sind mit der Cricut geschnitten.

Den Schmetterling habe ich mit der Cricut ausgeschnitten, mit Glimmer Mist eingefärbt und Akzente mit Stickles gesetzt.

Die Blume ist aus Chipboard und auch mit Glimmer Mist eingefärbt und ganz leichte Akzente sind mit einen Distress Kissen gemacht wurden.

Die Vorderansicht.

Die Schrift ist mit der Cricut geschnitten, den Pfeil habe ich mit Distress und Glimmer Mist eingefärbt und bestempelt. Der Totenkopf ist aus Grungeboard und wurde mit Distress Crackle Paint bearbeitet und ganz leicht mit einem Distress Kissen darüber gewischt. Als Augen habe ich Knöpfe genommen.

Auch das "Love" wurde mit der Cricut ausgeschnitten.

Den Hintergrund habe ich mit Perfect Pearls gestaltet. Das Herz ist ein Rub-On.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 13:39 Uhr