27 | 02 | 2024
Inspirationswoche Little Agenda - Ein Set viele Werke
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. Februar 2024 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

wir haben diese Woche Inspirationswoche und das Thema lautet: Little Agenda.
Wir nutzen verschiedene Sets und es sind bisher schon viele Werke entstanden.
In meinem Video zeige ich dir heute, wie diese Box gebastelt wird und es ist wirklich nicht schwer.

Ich habe in die Gable Box übrigens 7 kleine Tüten Haribo gefüllt und da wäre noch Platz für mehr.

Etwas einmal ganz nebenbei erwähnt. Ich muss die ganze Zeit schon schmunzeln.
Auch wenn es eigentlich sehr traurig ist, sehr traurig.

Heute habe ich wieder einmal eine kleine Geschichte. Wenn eine Person M immer einen Shop,
nennen wir ihr einmal Shop S in den Himmel lobt, kommt mir das komisch vor. Aber Hey, klar, sie ist zufrieden, richtig so.

Person M zeigt nie Werke mit den Einkäufen, aber sie wird ihre Gründe haben.
Sie ist im DT von Shop S, da kauft man natürlich alles dort. Und jetzt wird es richtig komisch.

Dieser Shop ist mit einer Aussage nicht zufrieden. Mir würde auch nicht gefallen,
wenn jemand sagt, dein DT muss weg, sonst kaufe ich bei dir nichts mehr. Nein, wirklich nicht.

Shop S bittet das Mädel bittet, den Post zu löschen und verspricht, dass Person M auch nicht mehr im DT ist.
Keine 24 Stunden später ist Person M dann doch wieder im DT.

Es bleibt nun richtig spannend. Ich verstehe weder das Verhalten von Shop S, noch das von Person M. 
Also Mädels glaubt nicht alles, was Person M zeigt oder sagt. Ein schönes Spinnengewebe existiert da.

Denn wer glaubt, dass man einen Gehirntumor im Endstadium mit einem Vitamin geheilt hat,
oder dass die Welt eine Scheibe ist, aber tut mir leid, den kann ich nicht ernst nehmen.

Wunschliste

Grundbedarf


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Februar 2024 um 16:18 Uhr