27 | 02 | 2024
Haufen der Schande - Wie passend!
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 07. Februar 2024 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Strickis,

die Videoidee kam mir relativ spontan. Viele Stricker stellen gerade ihre Ideen für 2024 vor,
darüber mache ich mir keine Gedanken, ich bin eher damit beschäftigt, meine Projekte abzubauen.

Ja, wirklich, ich mache das jetzt. Bisher halte ich mich relativ gut und hab auch noch nichts Neues angefangen.
Stelle dir einmal vor, wie viele freie Nadeln ich dann haben werde und was ich alles Neues beginnen kann.
Hach, das wird ein tolles Jahr. Denn Wolle liegt in meinen Aufbewahrungen genügend herum und
es ist bedeutend mehr als angefangene Projekte. Ist es mir peinlich?
Nein warum. Es macht Freude, Dinge zu besitzen.

Das wird sich allerdings bald ändern, ich habe einen neuen Cardigan entdeckt und
den muss ich einfach beginnen. Ich benötige schließlich Abwechslung.

Schaue dir das Video an, in der Timeline hast du auch die passenden Anleitungen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch

Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen

Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. Februar 2024 um 20:28 Uhr