28 | 04 | 2024
Pixi Dust Designs Heart
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 02. Februar 2024 um 15:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

zum Valentinstag oder viele andere Möglichkeiten habe ich heute ein schnelles Kärtchen für dich.
Ja, ich bin im Pixi Dust Design Fieber. Keine Angst, es kommen noch andere Projekte mit dem Hersteller.

Mein neues Video ist natürlich auch schon veröffentlicht. Es ist heute auch überhaupt nicht lang.

Nächste Woche ist schon wieder Zeit für unsre Inspirationswoche und da habe ich auch etwas ganz Tolles geplant.
Wie die Karte genau entstanden ist und wie ich das mit dem Herz gemacht habe, erkläre ich dir in dem Video.

Wunschliste

Grundbedarf

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag

Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. Februar 2024 um 10:48 Uhr