17 | 04 | 2024
Fly Over und das Impronte D' Autore Release
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. März 2024 um 15:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

erst einmal ausatmen und dann schreiben. Ich sags euch, heute ist so ein Tag,
wo man nicht so richtig weiß, wo man anfangen soll, 
wie man alles schaffen soll und am Ende wird doch alles gut.

Vor ein paar Minuten sind die neue Impronte D' Autore Produkte veröffentlicht worden.
Diese habe ich schon etwas länger hier, ich finde das bei Impronte richtig gut,
so kann man als Händler die neuen Produkte in Ruhe in den Shop einpflegen, verkaufen darf man sie aber erst am vorgegebenen Tag.

Mein Problem lag woanders, ich habe einiges von dem letzten Release nachgeordert und entdecke bei Impronte immer wieder Sachen,
wo ich denke, ja das gefällt euch bestimmt. Diese Sachen haben leider beim Versenden etwas länger gedauert und
meine Idee war, ich veröffentliche alles zusammen, so macht es am meisten Sinn.

Seit ich die Tracking Nummer habe, stalke ich alle 5 Minuten den Vorschritt, ja mir ist bewusst, dass es dadurch auch nicht schneller geliefert wird,
aber man muss es beobachten. Heute früh kam dann die Meldung, es wird heute zugestellt.

Yeah, damit waren aber die Probleme nicht kleiner.

Ich hatte noch keins der Nachbestellung in den Shop gepflanzt.
Ich habe es noch nie gemocht und werde es nie mögen, Produkte, die ich nicht sehe in den Shop einzupflegen.
Langer Rede, kurzer Sinn, es ist alles fertig, meine Helferlein haben fleißig gepackt,
meine Wenigkeit hat sie etwas unterstützt und nun plündert bitte diese neuen Produkte.

Warum bist du hier, richtig, Stricken.....

Ja sorry, aber manchmal darf es auch etwas privater werden.

Es wird wieder einmal Zeit für einen neuen Poncho. Das Muster ist nicht schwer,

man muss sich nur ein wenig konzentrieren und wenn das nicht gelingt,
merkt man gleich in der nächsten Hinreihe, dass etwas schiefgelaufen ist.

Das habe ich bereits mehrfach probiert. So langsam denke ich aber,
dass ich es verstanden habe. Vielleicht, wir werden sehen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag

Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. März 2024 um 17:34 Uhr