27 | 02 | 2024
CraSyMosaik KnitAlong
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 25. Januar 2024 um 15:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Strickis,

heute möchte ich mit euch in die Vergangenheit reisen, der KnitAlong startete 2017. Soweit ich mich noch erinnern kann, habe ich das Projekt damals auch gleich begonnen.

Weit bin ich nicht gekommen, mir war das Maschenbild zu fest.

Und ich war hin- und hergerissen, größere Nadeln verwenden und das Risiko eingehen, mit der Wolle nicht zu reichen, oder lasse es so und habe am Ende ein Brett.

Die Entscheidung wäre schnell klar gewesen, aber ich legte es erst einmal zur Seite.

Nach dem Motto, Zeit wird alles richten. Vor ein paar Tagen fiel mir das Tuch wieder in die Hand und dieses Jahr möchte ich gerne ein paar Projekte beenden, mittlerweile sind es wirklich extrem viele. Vielleicht drehe ich dazu einmal ein Video, wenn ich sage, es sind viele, dann sind es wirklich viele.

Ich habe mich jetzt für die größere Nadelstärke entschieden und hoffe, dass die Wolle reicht.

Ein paar Runden habe ich geribbelt, allerdings nicht alle, dazu hatte ich keine Lust, außerdem gehe ich nicht davon aus, dass der Unterschied großartig auffällt.

Mir gefallen Mosaik Elemente so sehr und das schöne ist, dass man immer nur einen Faden benutzt.

Also ein schönes Projekt für Serienabende. Apple TV sei Dank.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch

Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen

Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 26. Januar 2024 um 00:27 Uhr