27 | 02 | 2024
Falling Cherries Rose Beck - Madelinetosh Pashmina
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 30. Januar 2024 um 15:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Strickis,

das Tuch habe ich 2018 oder 2019 angefangen.

Falling Cherries und ich dachte an Kirschblüte. Warum das so war, kann ich nicht sagen, vermutlich liegt es an der Farbe des Tuches.
Auf jeden Fall hatte ich dann genau dieses Foto im Sinn.
Da diese Blüten bekanntlich nur im Frühjahr vorhanden sind und es da nicht fertig war, legte ich es zur Seite.

Nach dem Motto, dann stricke ich es nächstes Jahr. So ging es bis vor ein paar Wochen immer wieder.

Aber nun habe ich dieses Tuch in Angriff genommen und zur Not muss dann eben ein anderes Foto her.
Es müssen einfach weniger Projekte werden, oder anders gesagt, ich möchte gerne alle älteren beenden.
So habe ich wieder freie Nadeln und Platz für neue Projekte. Ich habe so viele Stricknadeln,
nur sind fast alle in Benutzung und ich bin aktuell stark eingeschränkt mit neuen Projekten,
dabei habe ich so viel schönes Garne hier liegen.

Als Wolle verwende ich die Madelinetosh Pashmina und ich stricke nur die kleinere Größe.
Erst wollte ich die größere Variante stricken, aber das Tuch verschlingt förmlich die Wolle und das Risiko gehe ich nicht ein.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag

Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. Januar 2024 um 23:59 Uhr