18 | 05 | 2024
Boo - Wahrheit - Ich nehme sie ernst
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 08. Januar 2024 um 14:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

wir setzen uns für Transparenz und Genauigkeit ein, und genau deswegen greife ich heute das Thema noch einmal auf.

Karma kann zwar eine Bitch sein, aber meistens trifft sie die richtigen.
Ich zeige dir heute den dritten Teil meines Halloween Bildes und nebenbei erzähle ich wieder etwas.
Es haben sich neue Erkenntnisse zu der Kundenreklamation ergeben.
Teil 1 und Teil 2, kannst du hier noch einmal anschauen.

Nein, nicht bei uns, wir haben Ruhe, aber ein nettes Mädel hatte große Probleme mit der Person,
vielleicht hast du es mitbekommen, sie verkaufte gebrauchte Stifte.
Das ging so weit, dass die Kundenreklamation Anzeige erstattete.
Ja richtig, sie kauft gebrauchte Stifte in einem guten Zustand und weil sie dann nicht den Preis bezahlen wollte, rastet sie aus.

Was ich in dem Video nicht erwähnte, die Anzeige wurde mittlerweile eingestellt.

Die Parallelen sind doch schon zu unserem Fall erstaunlich und sie hat es bei so vielen bereits gemacht.

Davon hat die Kundenreklamation aber nicht erzählt, nein sie heult weiter herum,
wie böse alle sind. sie ist das Opfer. Dafür gibt es ein ganz klares NEIN.

Wenn ich eins nicht leiden kann, sind das Heultanten, die über andere Lügen verbreiten.
In meinem Video gehe ich genauer darauf ein.
Was sie über Shops und Designteams, auch aktuelle gesagt hat.
Was ich davon halte? Nicht viel, ich denke mir, Mistkäfer, lege dich hin und lasse alle in Ruhe.
So doll bist du nicht. Weder deine Werke und schon gar nicht als Person.
Ja, sicher sind die Werke teilweise schön, aber es wiederholt sich vieles und der Grundaufbau ist immer gleich.
Und wenn ich dann das ganze Theater um sie herum sehe und sie daran keine Schuld hat, relativiert sich das ganze.

Lasst uns gemeinsam sicherstellen, dass unsere Community ein Ort der Ehrlichkeit und Zusammenarbeit bleibt.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 06. Januar 2024 um 15:23 Uhr