17 | 04 | 2024
Inspirationswoche im Bastelshop - Peekaboo Pop-Up von Lawn Fawn
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 08. September 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

bei uns gibt es immer ab dem ersten Montag im Monat eine Inspirationswoche.
Diese Woche hat das Thema Herbst bei uns das Regiment übernommen.
Ob meine Karte herbstlich ist, kann man darüber streiten. Aber, es gibt eine Eule und damit ist es Herbst.
Ja, eine Eule kann man immer verwenden. An nicht vorhandenen Herbststempel liegt es nicht, böse Zungen behaupten, ich habe viele Stempel,
aber mich hat es zu diesen Eulen gezogen.
Allerdings sollte man seiner Kreativität freien Raum geben.
Das Stempelset ist übrigens von Heffy Doodle und bei der Wunschliste findest du die verwendeten Produkte.

Diese Woche zeige ich dir ausführlich, wie du mit der Peekaboo Pop-Up Stanze von Lawn Fawn eine Karte basteln kannst.
Das Colorationsvideo findest du auch auf meinem Kanal.
Und morgen gibt es auch wieder ein Video. Es geht noch einmal um die Kundenreklamation,
ich erzähle, was noch alles so passiert ist und wie wir den Troll im Zaum halten können und nebenbei entsteht ein neues Projekt.
Also schaue morgen wieder vorbei.

Denn immer Schweigen ist auch keine Lösung.

Grundbedarf

Wunschliste

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 08. September 2023 um 11:24 Uhr