27 | 04 | 2024
Ice Cream Becher
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 01. Juli 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

die Idee ist bei meinem Video entstanden, wo ich dir ausführlich erkläre, wie du mit der Stanze umgehen solltest.
Du hast bestimmt schon viele Karten gesehen, die dem Teddy das Honigfass in die Hand gedrückt haben und
ich wollte etwas anderes basteln. Meine andere Karte bei dem der Teddy ein Eis festhält,
hast du bestimmt auch schon gesehen, aber und jetzt kommt das große aber, ich wollte mehr.

Mir fiel dann ein, dass wir im Shop diesen tollen großen Eisbecher von Lawn Fawn haben und
meine Idee war schon fast geboren. Ein Problem gab es nun noch, wie setzte ich das ganze so in Szene,
dass es zusammenpasst. Da gab es für mich nur eine Lösung, der Teddy muss auch etwas sitzen.
In dem Video zeige ich dir, wie ich das Ganze umgesetzt habe.

Shoppingliste
Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. Juni 2023 um 11:57 Uhr