27 | 04 | 2024
Shakercard - Lawn Fawn - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. Juni 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

heute basteln wir einmal eine Shakercard und es gibt ein paar Tips, was du machen kannst, wenn sich dein Glitterzeug überall verteilt.
Ich bin darin der perfekte Spezialist, oder mein Lieblingsmann trägt auch gerne dazu bei.
Es ist mir schon so oft passiert, das er mich erschrocken hat und ich das Glitzerzeug in den Händen halte.
Glaubt mir, dass macht keine Freude, also macht es lieber nicht nach.

Wenn ich schon für euch die Stanze Honeycomb Backdrop Stanze ausführlich erkläre,
kann ich die Hintergründe auch für meine Karten verwenden.
Das Video findest du wie immer auf meinem Kanal.
Es ist gar nicht so einfach ein paar Bienenwaben in der Stanze zu behalten, wenn man sie richtig anwendet,
zum Glück gibt es Kleber und man kann sie alle wieder so festkleben, wie es sein soll.

Shoppingliste
Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 23. Juni 2023 um 23:13 Uhr