20 | 07 | 2024
Kundenreklamation oder war es ein Scherz?
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 24. Juni 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

das Video habe ich schon vor ein paar Tagen gedreht, aber diese Woche war ich dann doch etwas sprachlos.
Das schaffen nicht viele Menschen, wirklich nicht, aber manche dann doch.
In dem Video erkläre ich dir, wie man die Stanzen verwendet.

So genau möchte ich die Hintergründe nicht erzählen, vielleicht nur die Kurzfassung,
denn darauf gehe ich in dem Video nicht genauer ein und wie gesagt, habe ich es schon vor ein paar Tagen gedreht.
Der Kunde reklamiert bei uns eine Stanze. Ich versuchte noch ein paar Tips zu geben unter anderem dem vom Video, leider half alles nichts.
Da sie alle aus der gleichen Produktion sind und mein Team schnell helfen wollte, wurde dem Kunde das Geld erstattet.
Ich schaute mir danach die im Lager vorrätigen Stanzen an und sie sind alle in Ordnung.
Da natürlich immer etwas bei der Produktion schiefgehen kann, baten wir um Rücksendung, denn nur so,
können wir mit dem Hersteller das eventuelle Problem lösen. Eines Tages kam die Stanze dann zurück,
ich habe sie getestet und dann Ergebnis siehst du in dem Video. Es ist die gleiche Stanze.

Was mich nun sprachlos macht? Schaue das Video an und zur Ergänzung, der Kunde hat sich für eine von uns erstattete Stanze
beim Hersteller beschwert und postet freudig, dass sie die Stanze kostenlos erhalten hat.
Mir schrieb er, dass die Stanze mit den neuen Cutting Pads funktioniert. Wie zuvor erwähnt, die gleiche Produktion.

Und nein, das ist jetzt keine ausgedachte Geschichte, sie ist wirklich passiert und als der Kunde das gepostet hat,
bekam ich viel Nachfrage, denn alle wussten, wo der Kunde die Stanze gekauft hat.
Und glaubt mir, alle waren ebenfalls sprachlos. 
Selbst der Hersteller ist etwas schockiert, denn der Kunde hatte die Situation anders geschildert.

Falls das Video jetzt die meisten Daumen nach unten bekommt, die ich jemals erhalten habe, 
gut, die Messlatte ist niedrig, ich sollte vielleicht sagen, die ich jemals erhalten werde,
viel Spaß dabei, jeder Daumen nach unten bringt mich bei YouTube nach vorn.
Und es ändert nichts daran, die Stanzen funktioniert.

Ich kenne meine Kunden, ihr seid alle ganz doll und wisst meinen Shop zu schätzen. 
Ein Kunde macht noch nicht den ganzen Shop aus.

Und in diesem Sinne, Happy Crafting.

Shoppingliste
Grundbedarf


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 24. Juni 2023 um 09:20 Uhr