04 | 03 | 2024
Damals und heute - 2008 - 2023
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 21. Mai 2023 um 14:53 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

nach der Überschrift benötige ich heute keine weiteren Worte.
Ich glaube, jeder versteht, was ich meine.

Ja aber, dann wäre die Homepage vollkommen überflüssig, also schreibe ich doch ein oder zwei Wörter dazu.
Als Erstes, entschuldige bitte die Qualität der letzten beiden Bilder, die Originale habe ich nicht mehr.
Aber ganz ehrlich, selbst mit einer super Auflösung wird es nicht besser. Halt Stopp, zurück zum Anfang.

Deine erste Frage ist jetzt vielleicht, warum machst du das?
Antwort: Ganz einfach, weil ich es möchte.

Ich zeige auch immer wieder in meinen Videos, wie die Realität aussieht.
Die erste Karte kennst du bestimmt schon, ich habe sie vor kurzen gewerkelt, dass Set ist von Alex Syberia.
Karte 2 und 3 sind von 2008 und meine ersten Karten.
Es ist mir schon etwas peinlich sie zu zeigen, aber du findest hier ohnehin noch alle Werke.

Vielleicht verwende ich den Stempel von der letzten Karte in der nächsten Zeit einmal und
bastle damit eine neue Karte. Das ist doch gleich einmal eine neue Idee.

Es gibt so viele Beiträge auf der Welt zum Basteln, aber die Realität zeigt kaum einer.
Ja, wir entwickeln uns alle weiter und das ist gut so. Bei Instagram sehe ich immer wieder Beträge,
bei dem Menschen auf tiefste verletzt werden.

Deine Werke passen nicht mehr zu uns und husch, wirst du aus deiner Gruppe herausgeschmissen.
Ich nenne keine Namen, aber wenn du mir auf Insta folgst, weißt du bestimmt, wen ich meine.
Ihre Werke sind alle wunderschön, clean, aber wunderschön und die Begründung,
warum sie aus der ATC Gruppe geschmissen wurde, war der Geschmack entwickelt sich weiter.
Das ist so richtig gemein. Jeder entwickelt sich weiter und
das ist auch richtig so, aber bei ihr ist das wirklich eine fadenscheinige Begründung.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. Mai 2023 um 14:53 Uhr