25 | 04 | 2024
National Scrapbooking Day Tag 1 - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 06. Mai 2023 um 15:00 Uhr

Den Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Scrappies,

gestern habe ich es dir bereits abgekündigt und heute kannst du das erste Video zum
Nationalen Scrapbook Day anschauen. Ich weite den Tag einfach einmal auf eine Woche aus und
so gibt es, bis nächsten Samstag jeden Tag ein Video, oder auf mehr.
Denn meine Reels und das Video am Freitag gibt es natürlich weiterhin.
Heute zeige ich dir die Entstehung dieser Layouts und du bekommst auch den ein oder anderen Tipp von mir.

Viel Spaß beim Anschauen.

Eine Wunschliste habe ich dir auch wieder erstellt, da findest du alle verwendeten Produkte und kannst sie ganz bequem bestellen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. Mai 2023 um 11:20 Uhr