25 | 04 | 2024
Slimeline Pull Tape von Heffy Cuts und Little Dragon von Lawn Fawn - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 05. Mai 2023 um 13:00 Uhr

Den Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

herzlich willkommen zu unserer Inspirationswoche. Die ganze Woche hat dich mein Designteam schon mit tollen
interaktiven Werken gefüttert und ich habe heute auch etwas für dich vorbereitet.
Die Idee schwebte mir schon länger im Kopf herum.

Da ich mir aber unsicher war, ob das mit dem kleinen Drachen auch wirklich funktioniert,
habe ich vorsichtshalber eine andere Karte gebastelt. Sie hast du bestimmt schon längst gesehen,
falls nicht, kannst du es hier nachholen. Am Ende war ich überglücklich, dass mein Plan mit dem Drachen aufging.
Schaue dir am besten das Video an, da erhältst du auch gleich noch einen Workshop für diese Karte.

Falls ich es zeitlich schaffe, habe ich am Samstag ein Scrapbooking Video für dich.
Am 4.5. ist der Nationale Scrapbook Day und ich möchte gerne mit dabeisein.
Das Video werde ich auf jeden Fall veröffentlichen, in dem Video verrate ich dir noch meine Pläne und
hoffentlich klappt alles. Es bleibt also spannend.

https://www.mennysbastelshop.de/wishlist/9e30ac7380f0435dbcedd31349b03c0b

Grundbedarf:

https://www.mennysbastelshop.de/wishlist/4451bfd7e2d94308b27964fe63676dad

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. Mai 2023 um 19:48 Uhr