20 | 04 | 2024
Typewriter mit Video
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 21. April 2023 um 12:00 Uhr

Den Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

in meinem Video beschreibe ich, was es mit der Karte auf sich hat und erkläre, weshalb sie meine Reserve-Karte war.
Wobei das schön böse klingt, aber ich denke, du weißt wie ich es meine. 
Manchmal gehe ich lieber auf Nummer sicher, nichts ist für mich schlimmer,
als plötzliche ohne Karte und Video am Freitag dazustehen.
Weil meine Bedenken unbegründet waren, kann ich dir sie heute zeigen.

In dem Video verrate ich dir auch gleich noch unser Thema der Inspirationswoche. 
Ich werde dir heute zeigen, wie du die Karte nachbasteln kannst und es ist dabei auch absolut nicht schwer.
Das ist übrigens auch mit verschiedenen Stempeln möglich. 
So hast du unendlich viele Möglichkeiten, eine Karte zu basteln.
Die Stanze hat einen hohen Suchtcharakter, mir fallen so viele verschiedene Ideen dazu ein.
Da ich aber natürlich nicht immer nur die gleiche Karte zeigen möchte, habe ich sie erst einmal zur Seite gelegt.
Denn meine neuen Projekte müssen auch fertig werden.

Ja, ich habe die letzten Tage damit verbracht, ein paar neue Ideen umzusetzen.
Derzeit bin ich mit dem colorieren beschäftigt, da ich zwei Videos in der Woche veröffentliche und
sie natürlich vorher gedreht werden müssen, mache ich gleich mehrere Sachen nebenbei.

Das Video findest du auf meinem Kanal.

Und weil es so schön war, habe ich gleich verschiedene Videos für dich.
Hier zeige ich dir den Hintergrund und so funktioniert die Karte.

Die Shoppingliste: https://www.mennysbastelshop.de/wishlist/b8eade3d9bb7430c85521183961e86c1

Der Grundbedarf: https://www.mennysbastelshop.de/wishlist/4451bfd7e2d94308b27964fe63676dad

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 21. April 2023 um 21:57 Uhr