26 | 04 | 2024
Coffe Cup Heffy Doodle mit Video
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 19. Mai 2023 um 15:55 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

Kaffeebecher in allen möglichen Varianten sind, neben Blumen, mein absoluter Favorit.

Und egal welche Motiv man sich aussucht, es passen alle.
Ich kann mir die Becher auch gut mit Blumen vorstellen. Ja ich habe schon wieder 300 Millionen Ideen im Kopf.
Da wäre doch eine Videoreihe, 1 Stanze, 1 Monat ganz witzig. Vielleicht gibt es das einmal, später, viel später...

Denn aktuell fehlt mir etwas die Zeit, um Videos zu drehen, im Shop müssen noch ein paar Einstellungen vorgenommen werden und
bei so vielen Produkten dauert das ewig. In einem der nächsten Diamond Painting Videos verrate ich dazu mehr und
ich werde etwas über den Neid bei einigen Menschen erzählen.
Es ist immer wieder erschreckend, wie weit manchen gehen und dann sind sie dazu auch noch feige.

Zum Glück habe ich dieses Woche noch ein Video für dich.
Mit der Stanze kann man so viele verschiedene Karten basteln, es ist immer wieder erstaunlich, welche Möglichkeiten sich da ergeben.
Auch als Shakerkarte eignet sich die Stanze ebenfalls hervorragend.

In dem heutigen Video zeige ich dir die Entstehung der Karte und auch zur Coloration habe ich wieder eins für dich vorbereitet.

Wunschliste

Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. Mai 2023 um 15:04 Uhr