30 | 04 | 2024
Kirschblüten und das Tuch Falling Cherries
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 13. April 2023 um 09:23 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop, gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Strickis,

manchmal ist ein Projekt schon so alt, dass es gar nicht mehr wahr ist.
Das Tuch, halte dich fest, habe ich 2013 angefangen.
Und nein, es ist kein Fehler, ich meine nicht 2023.

Ich weiß gar nicht, warum das so lange liegt. Ich hatte es einmal aufgetrennt, also nicht alles, nur den Anfang.
Das ist schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß wieso, mich hatte vielleicht das Maschenbild gestört, ja der innere Monk.
Am Tuch liegt es nicht, denn die Anleitung lässt sich sehr gut merken und ist einprägsam.

Der eigentliche Grund, warum ich dieses Tuch nie beendet habe, ist ein klein wenig, nennen wir es mal verrückt.
Das Tuch heißt Falling Cherries und ich wollte es im Baum mit Kirschblüten fotografieren.
Denn herabfallende Kirschen, sind nicht ganz so schick.
Da wir diese nur im Frühling haben, ist das Tuch immer wieder nach unten gewandert.
Dafür darf es dieses Jahr aus der Kiste und ich beende es.
Ja, gut, ich stricke es erst einmal. Der Rest geht dann aber automatisch.

Denn das mit den Kirschblüten wird wieder einmal nicht klappen, die Temperaturen sagen Winter, der Kalender Frühling,
vielleicht können sich beide mal an einen Tisch setzen. Denn die Kirsche blüht, also könnte doch Frühling sein.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 13. April 2023 um 09:58 Uhr