23 | 09 | 2023
Braidsmaid - Alles auf Anfang - Oder doch ein schlechter Scherz?
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 16. März 2023 um 09:35 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop, gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Strickis,

manchmal gibt es Dinge im Leben, die träumt man nur.
Allerdings stelle ich später fest, daß es kein Traum ist, sondern Realität.

Nein, dass Garn war es dieses mal nicht. Ich habe noch einen anderen Trick auf Lager.

In meinem letzten Beitrag über das Stricken, berichtete ich,
dass mein Garn nicht reicht und ich es bis zu einem gewissen Punkt geribbelt habe und
genau an diesem Punkt, habe ich falsch verzopft, aufgefallen ist es mir erst,
als ich schon fast fertig war.

Der innere Monk hat dann gewonnen, noch dazu, dass jeder sofort den Fehler erkannt hätte.
Ich habe es wieder gerippelt. Als ich dann an der Stelle war, ist mir aufgefallen,
dass bei Zopf Nummer 4 auch ein Fehler enthalten ist. Ich dachte wirklich, das ist alles ein schlechter Scherz.
Also habe ich dieses Tuch auch noch bis zum Zopf Nummer 4 gerippelt und wieder begonnen, dieses Tuch zu stricken.

Einen Nachteil hat das ganze, von meinem gleichmäßigen Maschenbild, kann ich mich nun verabschieden.
Ich werde jetzt auch nicht alles zum Strang wickeln, waschen, trocknen und weiterstricken.
Eines Tages soll dieses Tuch fertig werden. Da muß der Monk jetzt ganz stark bleiben und sich ausruhen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty

Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. März 2023 um 15:26 Uhr