29 | 03 | 2024
Leftie Martina Behm - Endlich Frühling
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 23. März 2023 um 09:23 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop, gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Strickis,

die Anleitung ist unter anderem aus dem Buch The Hitchhiker Collection von Martina Behm.
Durch den Farbwechsel wird das Tuch beim stricken überhaupt nicht langweilig.
Obwohl das Tuch viel weiß enthält und das normlerweise nicht meine erste Wahl wäre, gefällt es mir richtig gut.
Diese Farbkombination wollte ich unbedingt so stricken und man sollte auch einmal seine Komfortzone verlassen.
Morgen veröffentliche ich wieder ein Video. Bis dahin kannst du meine anderen Videos schon einmal anschauen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty

Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. März 2023 um 14:36 Uhr