19 | 04 | 2024
Viajante der zweite
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 30. März 2023 um 08:55 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop, gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Strickis,

es gibt nicht viele Anleitungen, die ich ein zweites mal stricke,
aber ein paar schaffen es dann doch und der Viajante gehört dazu.
Ich trage ihn so gerne, gerade die Mischung aus Cowl, Tuch, oder Poncho macht es für mich interessant.
Die Anleitung ist übrigens im Februar 2013 erschienen. Sie kann auch gut von Anfängern umgesetzt werden und
strickt sich erstaunlich schnell. Das ist mein Projekt, wenn ich unterwegs bin und nicht großartig über etwas nachdenken möchte.
Die Wolle habe ich mir selbst gefärbt und es ist übrigens Alpaka, also so richtig schön kuschelig warm.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2023 um 19:13 Uhr