18 | 05 | 2024
Braidsmaid von Martina Behm
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. März 2023 um 09:00 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop, gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Strickis,

die letzten Wochen waren etwas Arbeitsintensiv und ich kam nicht dazu, hier ein paar Beiträge zu schreiben.
An Projekten mangelt es mir nämlich nicht.

Was soll ich sagen? Wenn einen kurz vor dem Ende das dumme Gefühl beschleicht,
dass vielleicht die Wolle nicht ausreicht, ist es blöd, sehr blöd.

Ich war kurz davor einen Strang zu bestellen, leider gibt es die Farbe nicht mehr und ich wollte keine Experimente wagen.
Alternative 2 wäre gewesen eine andere Farbe zu verwenden, aber das war für mich keine Option.
Alternative 3, ich ribble es und fange noch einmal an.

Ganz nicht, nur bis zu dem Punkt, wo mein Denkfehler begonnen hat. Die Anleitung kann nichts dafür,
denn hätte ich richtig gelesen, wie viel Garn noch übrig bleiben soll, wäre alles gut gewesen.

Hätte, wäre, wenn, nützt nichts. Das Tuch habe ich nun wieder soweit geribbelt und
nun stricke ich es noch einmal. Zum Glück nicht von ganz vorn.

Ich bin schon froh, dass mein Maschenbild noch gleichmäßig ist.
Ja ich weiß, nach dem waschen ist es das, aber ich mag es, wenn ich ein schönes Maschenbild habe.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. März 2023 um 16:56 Uhr