29 | 03 | 2024
Gina K Design - Thankful Heart - Teil 1 - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 03. März 2023 um 13:00 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop, gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

Freitag ist Video Tag. Die Wunschliste habe ich auch gleich für dich erstellt, du musst natürlich nicht alle Produkte kaufen.
Vielleicht kann ich dir die ein oder andere Anregung für deine Projekte geben.

Das Video enthält auch gleich noch ein paar Tips und Tricks. Und dann stelle ich mir eine Frage.
Warum sind manche Menschen so gemein? Es geht hauptsächlich um die Zickereien,
über die ich in letzter Zeit vermehrt aufmerksam geworden bin.

Das Video besteht aus zwei Teilen, den zweiten Teil veröffentliche ich in ein paar Tagen, spätestens nächsten Freitag.

Shoppingkorb

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. März 2023 um 23:36 Uhr