25 | 04 | 2024
Secession - Blätter und man hat mich
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 10. Januar 2023 um 15:20 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Strickis,


Yeah. Da bin ich wieder. Die letzten Wochen waren etwas anstrengend.
Das ging mit einer Allergie los, weiter mit Erkältung, zurück zur Allergie um dann einer Erkältung noch einmal eine richtige Chance zu geben.
Als das dann alles überstanden war. Kam die Nachricht, dass die Übertragung von unserem alten in den neuen Shop nun abgeschlossen ist.

Das war ein richtiges Abenteuer. Jedoch haben wir ein paar Abstriche gemacht und der Shop läuft.


Die letzten Tage, genauer gesagt seit Weihnachten habe ich im Akkord Produkte geändert.
Meine Helferlein haben sich um den Shop gekümmert und ich mich um die Produkte.
Wir reden jetzt nicht von 10.000 oder 20.000, sondern etwas mehr. Ja, du liest richtig.
Das Problem war, dass sie teilweise Links vom alten Shop hatten und die mussten geändert werden.
Da sie in der Beschreibung enthalten sind, konnte man auch nicht gleich alles ändern, aber jetzt ist es geschafft.

Wenn du das ein oder andere Produkt findest, sagst du uns einfach Bescheid und wir ändern das.

 

Noch ein kleiner Hinweis, die URL zum Shop hat sich auch geändert:

 

https://www.mennysbastelshop.de


Meine Mutti hat mir diese geniale Anleitung gezeigt. Blätter in einem Tuch und man kann sich sicher sein, dass ich die Anleitung kaufe.
Da ich es unbedingt anstricken wollte, habe ich einmal in meinem Stash gesucht. Groß ist er ja wirklich nicht.
Ich meine jetzt nicht, meinen Wollvorrat für die einzelnen Projekte, der ist immer noch viel zu groß.
Das ist jetzt kein Projekt, an dem ich überwiegend stricke, aber um einmal auszuprobieren, wie es aussieht, ist es perfekt.

Wenn ich ein anderes Projekt beendet habe, werde ich etwas, an dem mich austoben.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. Januar 2023 um 15:23 Uhr