28 | 01 | 2023
Strickmichclub 2022
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Dezember 2022 um 17:00 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,


die letzten Tage habt ihr fertige Projekte gesehen, wir sind uns aber alle einig, dass es so nicht weitergehen kann.
Ich habe noch weitere fertige Werke, aber die muss ich erst fotografieren. Also zeige ich dir heute ein neues Projekt.
Das schöne, wenn man mehrere Dinge gleichzeitig strickt, isst doch die Abwechslung.
Wenn ich auf das eine keine Lust habe, kommt eben das andere dran.


Heute zeige ich dir ein Strickmich Club Projekt.

Das ist bereits Projekt Nummer 4 und damit das letzte, leider nicht nur für dieses Jahr.
Die Anleitung ist so richtig cool. Ich habe noch nie einen Hitchhiker, muss aber zugeben, dass mir die Variante viel besser gefällt.
Das Garn ist so kuschelig weich. Da ich die doppelte Menge habe, werde ich das Tuch etwas größer stricken.
Vielleicht stricke ich mir mit dem zweiten Strang auch erst eine Mütze und verwende dann den Rest für das Tuch.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Dezember 2022 um 17:17 Uhr