28 | 01 | 2023
Kerzenständer zum Klöppeln
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 13. Dezember 2022 um 15:56 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

du kannst schon irgendwie die Uhr danach stellen, spätestens zu Weihnachten fange ich mit dem Klöppeln an.

Wenn ich fertig bin, wird das ein Kerzenständer, ein Blatt muss ich noch klöppeln und
dann bekommt der Ständer einen 3D-Effekt durch einen geklöppelten Kreis, den ich separat klöppeln werde.

Zum Stärken verwende ich jetzt übrigens immer Hutstärke, sie lässt sich sehr leicht aufbringen und nach dem Trocknen ist sie extrem stabil.
Ich habe die letzten Jahre so viel getestet, aber nun habe ich endlich etwas gefunden, mit dem ich so richtig zufrieden bin.

Ich habe damit schon ein paar Engelsflügel geklöppelt und auch ohne Draht, bleiben sie da, wo sie sein sollen.
Wenn ich das dritte paar von den fertig habe, zeige ich sie dir natürlich auch noch. Aber jetzt kommt erst der Kerzenständer dran.

Denn vielleicht wird das ein Weihnachtsgeschenk, wer weiß das schon.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Dezember 2022 um 16:36 Uhr