13 | 06 | 2024
Strickmich Club Goodbye
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 04. Februar 2023 um 09:13 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop, gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,


ich hatte schon zeitig solch eine komische Vorahnung, als dann nach dem letzten Päckchen immer noch keine Mail für den Club 2023 kam, war mir klar,

dass es keinen weiteren geben wird. Ich empfinde es als sehr schade, kann Martina natürlich auch verstehen.

Sie möchte das Konzept überarbeiten, was ich erst einmal eine gute Idee finde, aber vermutlich hat sich auch wegen der negativen Äußerungen dazu entschlossen.

 

Wenn ich mich für einen Club entscheide, bei dem ich nur den Designer und die Wollefärberinnen kenne,

muss ich doch wissen, dass ich dem Ganzen offen gegenüberstehen sollte.

Ein Punkt war jetzt, da ist zu viel grün enthalten, ein andere, es ist nur ein Abklatsch.

Wie du weißt, habe ich die doppelte Menge und war mir von Anfang an bewusst,

dass ich keine 1:1 Stränge bekommen werden und jeder sollte wissen, wie man dann stricken muss,

um keinen Farbunterschied zu sehen. Ich finde nicht, dass die Anleitung ein Abklatsch ist, sicherlich sie baut auf den Hitchhiker auf,

aber wer Martina kennt weiß, dass auf dem Prinzip einige ihrer Anleitungen aufgebaut sind.

Ich verstehe das Problem, welches ohnehin keins ist, nicht.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 04. Februar 2023 um 18:34 Uhr