25 | 04 | 2024
15 Fakten über mich als Video - Mein schwärzestes Kapitel
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 11. November 2022 um 14:05 Uhr

Hallo Craftys,

heute ist Freitag und da veröffentliche bekanntlich ein Video, aktuell gibt es jeden Tag eins,
da ich aber noch welche produziert habe, gibt es heute zwei Videos.

Du wolltest schon immer einmal 15 Fakten über mich wissen? Dann schaue dir das Video an,
nebenbei werkle ich noch das Layout und eins kann ich dir sagen, hole schon einmal die Taschentücher heraus.
Es wird sehr traurig, aber auch über so etwas muss man reden.

Papier

My Favorite Things Stamps

Concord&9tth

https://bastelshop.menny.de/advanced_search_result.php?keywords=Sew+Lovely
https://bastelshop.menny.de/advanced_search_result.php?keywords=Fine+Line+Florals+
https://bastelshop.menny.de/advanced_search_result.php?keywords=Love+You+So+concord

Ink Pad von Catherine Pooler

Ink Pad Gina K Designs


Starterset Zubehör

Cutting Mat und Cutter

https://bastelshop.menny.de/Werkzeug-und-Zubehoer/Scheren-Messer-und-Cutting-Mat:::74_107.html
https://bastelshop.menny.de/Werkzeug-und-Zubehoer/We-R-Memory-Keepers/Magnetic-Cutting-Mat-und-Supreme-Ruler:::74_374_217.html

Classic Alphabet Altenew