07 | 12 | 2022
Let it Snow und Glow in the Dark
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 16. November 2022 um 17:20 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,


ich habe es wieder getan. Glow in the Dark hat mich in seinem Bann gezogen,
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass man davon nicht mehr befreit werden kann.
In meinem neuen Video zeige ich dir eine weitere Karte mit dem Zeug.

 

Wenn du jetzt der Meinung bist, dass ich keine weiteren Ideen habe, muss ich dich leider enttäuschen,
ich habe noch andere Karten für dich und ja auch teilweise mit Glow in the Dark.
Irgendjemand dreht hier andauernd Videos und ich komme mit dem schneiden nicht mehr hinterher,
keine Ahnung, wer das ist. Weißt du es vielleicht?

 

Die meist gestellte Frage der letzten Zeit an mich ist, wann ich das alles mache?

Ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht so genau. Der Shop steht für mich immer an erster Stelle,
er bestimmt aber nicht ausschließlich mein Leben. Ich kann das mittlerweile wirklich gut abgrenzen,
es war ein Lernprozess und auch wenn der Shop 24 Stunden am Tag zu Verfügung steht,
muss das bei mir nicht so sein. Man merkt bei manchen Kunden, dass die diesen Punkt nicht verstehen wollen,
aber ganz ehrlich, ich kann es nicht ändern, oder besser gesagt, ich will es nicht.

Egal wer von meinem Team, sie haben alle ein Leben und ich würde nie sagen, also Kundedienst,
du musst jetzt immer erreichbar sein. Wie weit will man denn gehen, damit alle zufrieden sind?
Die Frage muss man sich wirklich einmal stellen, klar möchte ich gerne zufriedene Kunden,
aber ich kann und will es nicht allen recht machen. Und 99 % der Kunden sind zufrieden.

Also wahrscheinlich habe ich meine Zeit gut eingeteilt.
Denn bei einer Selbständigkeit ist genau dieser Punkt wichtig,
ansonsten machst du dich seelisch und nervlich kaputt.
Und ich habe auch immer wieder neue Ideen. Für den Dezember hat sich auch schon etwas
in meinem Kopf eingenistet, ob es umgesetzt werden kann, steht gerade noch in der Schwebe.
Für Dezember ist etwas Neues geplant und die Idee muss dann zurückstehen,
wenn es so weit ist, verrate ich, was ich geplant habe.

Ich bin niemand, der stundenlang bei Instagram und Co. unterwegs sein muss, klar nutze ich es auch,
aber nicht mehrere Stunden am Tag. Ich nutze lieber Youtube, das läuft so schön nebenbei.
Und nebenbei werkle ich dann ein paar Dinge, oder schneide Videos und schreibe Beiträge.

Und denke daran, bis Ende des Monats sind unsere eigenen Stempel noch um 20 % reduziert.

Shoppingliste:


Mennys Stempel:
Winter Wonderland
Snow Christmas

Into the Woods
Let it Snow
Distress Oxide
Gina K Design

Glow in the Dark
Palette
Stencil Heffy Doodle
Stencil Studio Katia

Alcohol Marker Paper
Heffy Doodle Paper
Glitter Paper
Rainbow Brushes
Scor Board
Studio Katia
Glue
3D Foam
Tool Kit

Weihnachtskarten Challenge

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 16. November 2022 um 17:20 Uhr