04 | 03 | 2024
Strickmich Club - Nummer Drei
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 19. Oktober 2022 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

und nun ist schon das dritte Päckchen ausgepackt. Nur noch eins und dann war es das.
Leider gibt es den Strickmich Club nächstes Jahr nicht mehr.
Ich kann Martina verstehen, warum sie erst einmal pausiert, immer nur Kritik zu hören,
hinterlässt bei der Vorbereitung einen bitteren Beigeschmack.

Aber ich kann die Kritik nicht immer nachvollziehen. Ich hatte es schon einmal geschrieben,
die meiste Kritik gibt es aus Deutschland.
Warum ist dieses Land nur so anstrengend? Ich persönlich mag große Tücher und
wenn ein Strang 400–600 m Lauflänge hat, kann kein riesiges Tuch entstehen und
das ist auch der Grund, warum ich die doppelte Menge habe.

Eins ist Fakt, man kann es nicht allen recht machen und ich hoffe, dass es den Club 2024 wieder gibt.
Die Farben sind auf jeden Fall wunderschön und ich freue mich schon auf das Projekt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 19. Oktober 2022 um 17:17 Uhr