29 | 03 | 2024
Noch ein Schmetterling, aber ganz anders - Gloss Spray Dina Wakley
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 23. November 2022 um 09:10 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

eine ganz andere Karte wie die erste, aber es ist die gleiche Stanze.
Die Stencil von MFT hatte ich dir schon ein paarmal gezeigt, aber sie ist so vielseitig einsetzbar,
daß ich sie gerne für verschiedene Projekte verwende. Distress Oxide gehört für mich zu den genialsten Stempelkissen. 
Damit der Schmetterling sich etwas abhebt, habe ich ihn mit Gloss Spray eingefärbt.
Ganz wichtig ist dem dem Spray aber das ihr euren Arbeitsplatz sofort sauber macht, daß Zeug klebt alles fest.



Shoppingliste:

MFT Stamps and Dies
The Stamp Market
MFT Stencil
Distress Oxide
Papier
Enamel Dots Waffle Flower
I-Crafter
Glos Spray

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 17. Oktober 2022 um 15:35 Uhr