13 | 06 | 2024
Cowl Strickmich Club Berry Skies
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 10. November 2022 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr habe ich wirklich viele Projekte beendet, zeigen werde ich sie erst nach und nach.
Ich staune selbst, mehr Strickzeit hatte ich nicht, wahrscheinlich haben die Nadeln ihre Aufgabe alleine erledigt.
Dafür habe ich mir auch vorgenommen, erst einmal ganz viele Projekte zu beenden, bzw. die Kisten zu leeren,
bevor ich neues Garn kaufe. Ja, ich weiß, manche denken jetzt, man braucht doch einen Stash,
ja definitiv, aber meiner ist wirklich riesig und da die meisten Garne schon ein Projekt haben,
ist es auch kein wirklicher Stash. Irgendwie hat sich mein Verhalten etwas verändert,
denn ich lebe nicht ewig und was sollen meine Nachkommen Mut dem ganzen Zeug machen?
Nein, so alt bin ich noch nicht, es ist doch aber wirklich so.

Das Tuch ist aus dem Strickmich Club 2018, also schon ganz lange her und die Anleitung heißt Berry Skies.
Das witzige ist, der Cool war zum größten Teil schon fertig, aber dann kam wieder
ein anderes Projekt dazwischen und noch viele andere….
Bei dem Cool habe ich die doppelte Menge verstrickt, er ist jetzt wirklich groß und
schön kuschelig, dank der Größe, kann ich ihr auch wie ein Tuch tragen.
Ich habe sogar am Ende die Clubperlen ein gehäkelt, dass vergesse ich gerne einmal.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 10. November 2022 um 17:53 Uhr