28 | 01 | 2023
Panax Shawl und Miss Babs
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 29. November 2022 um 14:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

das Tuch ist sehr groß geworden und man kann es auch als Poncho Ersatz tragen.
Die Wolle ist von Miss Babs und die Farbe passt genau in mein Beuteschema.
Ist auch irgendwie logisch, denn ich kaufe mir meine Wolle selbst und weiß immer ganz genau welche Farbe ich möchte.
Wobei ich dieses Jahr auch einmal von meinen Lieblingsfarben abgewichen bin und ein schönes Gelb gekauft habe.
Das Tuch muss sich allerdings noch etwas gedulden. Irgendwann werde ich es bestimmt stricken.
Der Lacestreifen sieht so irre cool aus und das stricken ging wirklich flott von der Hand, trotz seiner Größe.
Das Abketten hat seine Zeit gedauert, weil es im Lace Muster abgekettet wurde, aber das macht es rundherum perfekt.
Mich stört so etwas überhaupt nicht, denn jede abgekettete Masche bringt mich zu meinem fertigen Projekt.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. November 2022 um 15:06 Uhr