28 | 01 | 2023
Eden Rose und die Dezember Idee
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Dezember 2022 um 19:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ursprünglich habe ich seit Anfang Dezember ein neues Projekt geplant, aber irgendwie kam das Leben dazwischen.
Mich hat meine Allergie überfallen und nachdem ich das ganz gut die letzten Jahre unter Kontrolle hatte,
bin ich doch etwas erstaunt. Es nützt aber nichts, irgendwie muss das wieder vorbeigehen.

Wobei ich aber auch irgendwie davon ausgehe, dass mich der Dezember etwas mitnimmt,
aber auch das kann ich gerade nicht ändern, mir war schon klar, dass der Dezember eine Herausforderung wird.
Ich habe dieses Jahr auch nichts dekoriert. Meine Engel stehen das ganze Jahr und das ein oder andere Räucherhaus auch.
Sobald es mir wieder besser geht, starte ich mein Dezember Projekt. Ein Video dafür hatte ich zwar schon gedreht,
aber das ist nun egal. Jetzt tritt Plan B in Kraft. Und da mache ich aktuell noch ein kleines Geheimnis daraus.

Dafür habe ich noch ein fertiges Tuch. Die Designerin hat sehr schöne Anleitungen.
Ihr Instagram Profil solltest du dir auf jeden Fall einmal anschauen, da kommt man ins Schwärmen. 
Verwendet habe ich Drops Alpaka Wolle. Das Stricken macht sehr viel Freude und
ist alles andere als langweilig, das Lacemuster ist eine tolle Abwechslung zwischendurch,
daran haben bestimmt auch Anfänger ihr Freude. Alles was irgendwie nach Blättern aussieht,
erregt meine Aufmerksamkeit. Blätter sehen einfach immer wunderschön aus.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Dezember 2022 um 12:29 Uhr