20 | 07 | 2024
Lintialla - Hitchhiker Buch Martina Behm
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 03. November 2022 um 00:00 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

die Anleitung Lintialla hätte ich mir wahrscheinlich nie so gekauft,
aber als das Hitchhiker Buch erschienen ist und ich es unbedingt wollte,
war ich froh das diese Anleitung auch enthalten war. Der Farbverlauf kommt so richtig schön zur Geltung.
Und dank der verkürzten Reihen, ist es ein reines Vergnügen dieses Tuch zu stricken.

Da mache ich doch gleich einmal noch ein kleines bisschen Eigenwerbung für unsere neue Idee.
Das Tuch passt perfekt zum #craftember2022 und ich werde dann gleich noch den Beitrag
auf meinem Instagram Profil veröffentlichen. Da bekommt dieser Kanal auch wieder etwas Futter.

Das Scrapbooking Layout Tag 3 und das Video werden heute um 13:00 veröffentlicht.
Und eine neue Idee entsteht gerade, ich kann dir schon verraten,
dass es mit Weihnachten zu tun hat. Ich muss aber noch ein wenig darüber nachdenken.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 02. November 2022 um 23:32 Uhr