07 | 12 | 2022
Wer lesen kann
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 17. November 2022 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

manchmal macht es wirklich Sinn, eine Anleitung vorher durchzulesen, dann hätte ich auch schnell gemerkt,
warum ich 2 Knäul Garn gekauft habe. So richtig stutzig bin ich erst geworden, als der Cool fast fertig war.

Und dann war mir klar, warum ich nun soviel Garn übrig habe. 
Da es flauschiges Garn ist, habe ich auf ein ribbeln verzichtet, also entweder ich stricke etwas anderes aus dem übrigen Garn,
oder ich kaufe mir noch ein Knäul und stricke den Cool noch einmal.

Denn wunderschön ist er und er hat sich auch super leicht stricken lassen und sehr warm.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. November 2022 um 11:41 Uhr