01 | 10 | 2022
Stephen West und die Nadeln
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 16. August 2022 um 11:16 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich glaube wenn man Stephen West hört, verbindet man das sofort mit dem Gedankengang,
yeah, dafür brauche ich viel Wolle und viele Farben. Aber manchmal braucht man dazu auch
noch eine ganze Menge Nadeln, so wie bei dem Tuch. Als ich es begonnen habe,
ja Asche auf mein Haupt, ich lese mir Anleitungen nie komplett durch, war mir das gar nicht so bewußt.
Und nun stehe ich da und mir fehlt ein Seil.
Ich habe noch ein paar Holznadeln mit passenden Seil, es ist aber nicht die benötigte Stärke und
für meine HyjaHyja Nadeln, habe ich die passende Größe, aber kein Seil mehr.
Und nein ich bestelle mir jetzt nicht wieder neue Seile, denn wie das endet, wissen wir alle.
Damit sich das Porto lohnt, bestelle ich mehrere und vielleicht auch noch ein paar Nadeln,
zum Schluß endet es wieder so wie es immer ist, die Nadeln wandern in neue Projekte und
für das Tuch bleibt kein Seil übrig. Ja natürlich, ich könnte sofort das Tuch weiterstricken,
aber die neue Projekte beginnen sich von selbst. Ich beende jetzt erst eins und stricke dann an dem Tuch weiter.
Und außerdem wollte ich sowieso meine angefangenen Projekte beenden, ja gut, nur ein paar.

Seitdem ich mein iPad für die Anleitungen verwende, ist es noch einfacher sich zu merken,
wo man mit der Anleitung aufgehört hat, daß ganze hat auch einen Nachteil,
so fällt es mir noch leichter, mit neuen Projekten zu beginnen.

Heute habe ich übrigens ein neues Video veröffentlicht,
5 Karten ein Stempelset und ja das ist machbar. Viel Spaß beim anschauen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2022 um 11:45 Uhr