19 | 05 | 2024
Aglaisio Strickmich Club
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 25. Oktober 2022 um 15:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,


und wieder ein Projekt aus dem Strickmich Club. Vor dem Club habe ich Cowls nicht unbedingt gemocht,
diese langen Runden und dann meistens sehr eintönig sind nichts für mich.
Aber dank Martinas Ideen, hat sich das jetzt geändert. Ihre Strickweise ist wirklich etwas Außergewöhnliches und es ist die reinste Freude.
Ich kann nicht so viel verraten, aber es gibt keine ewigen Runden, die irgendwann nur noch langweilig sind.


Die Wolle ist von Hedgehog Fibres und so genial, ich mag die Firma.
Von ihr habe ich mir auch schon einiges an Wolle bestellt, unter anderem für einen Cardigan von Andrea Mowry.
Darauf freue ich mich wirklich sehr, aber erst werde ich noch ein paar andere Projekte beendet.

 

Ich habe die letzten Tage Videos für unseren Craftember 2022 gedreht,
du kannst dich nächsten Monat jeden Tag auf ein Video und ein Scrapbooking Layout freuen.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Oktober 2022 um 17:00 Uhr