04 | 03 | 2024
Berry Skies - Strickmich Club
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 01. November 2022 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,


ich würde mal sagen Endspurt oder stricke schneller, der Winter naht.
Die Anleitung habe ich dir hier schon einmal vorgestellt.

Ich werde die doppelte Menge aufbrauchen und
viel ist es nun nicht mehr. Geht es dir auch so? Zwischendurch stricke ich immer
mehrere Projekte gleichzeitig, wenn ich aber merke, dass bei einem das Ende naht,
nehme ich nur noch das in die Hand.
Der Vorteil ist natürlich, dass so innerhalb kurzer Zeit vieles fertig wird.
Allerdings beginne ich dann auch wieder mehrere Projekten. 
Der Mensch braucht ja auch bekanntlich etwas zu tun.

So wird das allerdings nichts mit dem Abbau der Projekte,
aber dafür klappt es mit dem Verbrauch meiner Wolle.

Das ist für mich aktuell viel wichtiger und keine Angst, du wirst auf gestrickte Sachen
nicht verzichten müssen, um alles aufzubrauchen, muss ich vermutlich noch 100 Jahre leben und
nein, das ist kein Scherz. Unglaublich, was sich hier so alles eingenistet hat.

Meine Kallax Regale sind immer noch gut gefüllt, daran erkennt man überhaupt nicht,
dass ich dieses Jahr einiges beendet habe. Vielleicht ändert sich das ganze 2023.

Dafür habe ich heute gleich noch ein neues Projekt für dich.

Mit dem #craftember2022 kannst du alles verlinken,
was mit einem Hobby zu tun hat. Die Aktion haben wir ins Leben gerufen und ich hoffe,
dass sich ganz viele beteiligen. Die nächsten 30 Tage, veröffentlichte ich jeden Tag einen Sketch
mit passendem Video auf meinem YouTube Kanal.

 

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. November 2022 um 13:53 Uhr