18 | 08 | 2022
Berry Skies - Cowl Strickmich Club
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 02. August 2022 um 16:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es ist euch vielleicht aufgefallen, daß ich in den letzten Wochen keine Beiträge
über meine Handarbeiten veröffentlicht habe.
Ja was soll ich sagen? Das Leben ging wieder einmal seine eigenen Wege.
Mich hat eine fiese Erkältung erwischt, als es mir besser ging und
ich es geschafft habe, einen Tag gesund zu sein, ging es wieder von vorn los.
Wie nervig das ist, brauche ich dir wahrscheinlich nicht erzählen.
Das gute an der Sache ist, daß ich ein bisschen Strickzeit hatte.

Alles andere, wie neue Videos zu veröffentlichen und meinen privaten Instagram Account zu füttern
waren dabei auf Eis gelegt. In den nächsten Tagen werde ich meinen Instagram Account wieder aktualisieren und
auch neue Videos drehen. Ein Video habe ich bereits angefangen. Es geht ums Karten basteln,
nämlich um eine ganz bestimmte Idee. Dazu gibt es aber später mehr.

Da ich aber sehr große Lust auf Gouache hatte, kam das Projekt erst einmal dazwischen.
Ich habe aktuell keine festen Veröffentlichungszeiten und deswegen gibt es auch nicht so regelmäßig neue Videos.
Ich überlege schon das einzuführen. Irgendwie brauche ich diese Termine, ansonsten verschiebe ich
es immer wieder nach hinten und genau das soll nicht passieren.

Wenn du weißt es kommen an den Tagen neue Videos ist das auch für dich schöner.
Ich weiß nur noch nicht genau, wie ich das in den Shopalltag integrieren kann.
Meine Idee ist 2 Videos pro Woche zu veröffentlichen, ein privates und
das andere soll für den Shop sein. Das klingt doch gut, oder? 
Überhaupt habe ich viele Ideen für Videos.

Nun aber zum Stricken.

Der Cowl Berry Skies ist ein Projekt vom Strickmich Club 2018.
Ich kann nicht sagen, warum der bis jetzt im Strickkörbchen lag,
auf jeden Fall werde ich ihn bald beenden. Das schöne an Martinas Projekten ist immer,
daß sie eine Menge Abwechslung bieten. Ihre Cowls werden nicht in der Runde gestrickt,
erst am Ende, wird alles zusammengefaßt. Das ganze macht immer irre viel Spaß.
Da ich die doppelte Menge Garn verstricke, dauert das ganze natürlich etwas länger.
Da er aber verschiedene Tragemöglichkeiten hat, habe ich mich entschieden das ganze Garn aufzubrauchen.

Falls du dich jetzt wunderst, warum ich in der größten Hitze, so ein Projekt in Angriff nehme,
verrate ich dir mein Geheimnis. Mich stört es überhaupt nicht,
im Sommer mit Merino Garnen zu stricken. Ich lege sie einfach neben meine Beine und
habe damit nichts warmes auf mir liegen, vom Kater mal abgesehen, aber der darf das.
Vielleicht bin ich auch nur ein bisschen irre, ausschließen möchte ich das nicht.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram Mennys Bastelshop
Facebook Seite Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe Mennys Bastelshop
Youtube Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. August 2022 um 16:33 Uhr