02 | 07 | 2022
Warum ist das so?
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 21. Juni 2022 um 12:17 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich bin bei der Jacke Wrap&Warm von Martina Behm ein kleines Stück weiter gekommen.
Die Wolle ist von Rosy Green Wool und sie verstrickt sich so großartig.
Beim Wolle Kauf ist mir in erster Linie die Qualität wichtig, daß war mir schon immer wichtig, 
allerdings habe ich für eine Jacke nie mehr als 100€ ausgegeben, daß hat sich nun mittlerweile geändert.
Ich bin auch bereit mehr zu bezahlen, wenn mich die Wolle überzeugt.
Dabei ist mir ein Siegel nicht unbedingt wichtig, im Endeffekt kann ich das schwer überprüfen,
mir ist wichtig das bei dem Schaf kein Mulesing angeandt wird,
denn das ist mehr als gemein, ein Schäfchen hat das nicht verdient.

Auf dem zweiten Foto siehst du auch ganz gut, warum die Signatur Nadeln mein absoluter Favorit sind.
Den ersten Teil habe ich mit HiyaHiya gestrickt und ungefähr aber der Hälfte bin ich zur Signature gewechselt.
Ich weiß nicht wieso, aber mit den Nadeln stricke ich noch gleichmäßiger. Ich mußt einmal beide Nadeln wiegen,
vielleicht ist es das Gewicht, wobei ich behaupten würde, daß beide das gleiche wiegen.
Auf jeden Fall sind es sehr tolle Nadeln, auch wenn sie ihren Preis haben.
Gutes Werkzeug ist mir sehr wichtig, ich möchte mich einfach nicht mit Dingen belasten,
daß sind zum Beispiel gute Nadeln und Seile beim Stricken. Dafür gebe ich lieber einen Euro mehr aus.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram Mennys Bastelshop
Facebook Seite Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe Mennys Bastelshop
Youtube Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. Juni 2022 um 15:43 Uhr