18 | 08 | 2022
Panax
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 28. Juni 2022 um 16:05 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

das Tuch Panax hat mir sofort gefallen, leider mußte es noch 2 Jahre bei Ravelry warten,
bis ich es angefangen habe. Bei dem Lacemuster muß man am Anfang ein bisschen aufpassen,
da jede Reihe einen Muster enthält, aber nach ein paar Runden habe ich mich daran gewöhnt.
Wie immer denke ich am Anfang von Lacemustern nicht großartig darüber nach,
irgendwann weiß ich dann, was ich stricken muß und die Anleitung habe ich sowieso
immer neben mir liegen. Und dieses mal nutze ich sogar das iPad.

Für dieses Tuch verwende ich Wolle von Miss Babs, sie ist eine sehr tolle Färberin und
ich mag ihre Garne, auch wenn es sie in Deutschland nicht so oft gibt.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram Mennys Bastelshop
Facebook Seite Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe Mennys Bastelshop
Youtube Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. Juni 2022 um 16:07 Uhr