02 | 07 | 2022
Von der Erdbeer zum Kuchen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 11. Juni 2022 um 08:14 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

selbst im größten Chaos, kann ich eins, Prioritäten setzten.
Und die war an diesem Tag klar, Erdeertorte muß auf dem Tisch.

Also schnell den Tortenboden packen, Erdbeeren sammeln, gut das hat er Ehemann gemacht,
bei mir wäre das nichts geworden. Wenn ich im Garten bin, geht ein Weg immer in die Richtung
dieser leckeren Früchte, es hat mich alle Überwindung gekostet, sie nicht gleich zu essen und
so mußte der Ehemann die Erdbeeren pflücken.

Es wäre aber niemanden aufgefallen, wenn ein paar gefehlt hätten, wir haben dieses Jahr sehr viele Erdbeeren.
Der Tortenguß war noch nicht fertig und ich hatte noch ein paar Minuten Zeit, also schnell das Foto geknipst und
dann Tortenguß darauf verteilen, ab in den Kühlschrank und alle 5 Minuten schauen, ob der Kuchen kalt ist.
Immer dieses nervige warten. Die nächsten sind schon wieder reif.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 09. Juni 2022 um 22:02 Uhr