19 | 04 | 2024
Disney SAL - Wir packen das Kit
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. Juni 2022 um 10:10 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

auch dazu gibt es wieder ein Video auf meinem Kanal.
Da findest du mittlerweile schon eine ganze Menge an Videos, nicht nur zum Sticken,
sondern auch Karten basteln, Scrapbooking uvm.

Ich möchte dich hier auch noch daran teilhaben lassen, mittlerweile ist mein Stoff angekommen und
zugeschnitten, daß ist doch ein guter Zeitpunkt um das Kit zu packen.

Ich habe einen Herlitz Ordner dafür verwendet und werde meinen Garn Organisator dafür verwenden.
Ich bin gespannt ob er mich überzeugen wird. In dem Ordner sind jetzt alle Garne, incl. Stoff und Anleitung
aufbewahrt und ich sticke auf 16 Count. Den Stoff habe ich mit meiner Overlock versäubert, gut das ich so etwas habe.

In der nächsten Zeit werde ich dann mit dem Sticken anfangen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 10. Juni 2022 um 11:00 Uhr