10 | 12 | 2022
Urban Watercolor Journey - Die Reise geht weiter - Mit Blick ins Buch
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 01. Juni 2022 um 08:15 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

wer den ersten Band bereits kennt, hat sich vielleicht genauso wie ich auf den zweiten gefreut und
wer den ersten noch nicht kennt, muß sich unbedingt beide Bücher kaufen.

Ich fand den ersten Band schon wunderschön und nach monatelangen Warten,
war es nun endlich soweit, der zweite Teil war lieferbar.

Hier kannst du einen Blick ins Buch werfen.

Ich finde auch den zweiten Teil so richtig gelungen.
Neben Blumen finde ich auch Gebäude usw sehr interessant zum malen,
leider habe ich es noch nie unterwegs geschafft mir die Zeit zu nehmen.

Wenn wir zum Beispiel in den USA sind liegt es nicht an den fehlenden Motiven, sondern wirklich an der Zeit,
ich renne entweder mit der Kamera herum, oder notiere mir in mein Travel Journal die schönsten Dinge.
Da ich meinen kleinen Fotodrucker immer mit dabei habe, mache ich so etwas leidenschaftlich gern im Auto.

Zum Glück gibt es dann unsere Fotos als Referenz oder eben das neue Urban Watercolor Journal.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. Mai 2022 um 16:33 Uhr