28 | 03 | 2024
Disney SAL, Shopping und eine App - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 31. Mai 2022 um 13:48 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

zu meinem neuen Video gibt es nun den passenden Beitrag.

Ich war ein bisschen shoppen. Die Delphine mußte ich unbedingt bestellen, generell finde ich die Kits von Dimension wunderschön. Das schwarze ist ein Versuch, ich mag die Zusammenstellungen so sehr, bin mir aber nicht sicher, ob auf schwarzen Aida Stoff zu sticken mir Freude bereiten wird. 
Da ich mich für den Disney SAL angemeldet habe, brauchte ich noch das passenden Garn,
alles dazu erfährst du in meinem Video. 

Das Magazin finde ich großartig, es sind viele Anleitungen enthalten und sehr gut gefällt mir, daß die Anleitungen alle zusammen am Ende sind, so bleibt es ein bisschen übersichtlicher.

Den Organisator werde ich einmal testen, ich bin mir noch nicht sicher, ob das etwas für mich ist.
Für das iPad bzw. iPhone gibt es auch Stickapps, 2 davon stelle ich kurz in dem Video vor.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 04. Juni 2022 um 12:11 Uhr