16 | 04 | 2024
Layouts Heb auf
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 25. Mai 2022 um 15:20 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

kennst du das auch? Man hat alles schon sortiert, muß eigentlich nur noch die Kamera anschalten, 
denkt sich, heute wird das nichts mehr, ich mache das lieber morgen. Dann gibt es dieses komisch Geräusch und 
die Layouts verteilen sich fein säuberlich auf den Fußboden, wenn ich schon alles festklebt hätte, 
wäre das ganze kein Thema, aber dann wäre der Videodreh bereits abgeschlossen gewesen. 

Ich habe versucht das ganze wieder etwas zu rekonstruieren, ganz ist es mir nicht gelungen, 
aber das macht es ein bisschen spannender.

Eins weiß ich jetzt, daß Spiel Layouts heb auf, macht keinen Spaß.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Mai 2022 um 16:41 Uhr