02 | 07 | 2022
Sticken - Meine Aufbewahrung mit Video
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 10. Juni 2022 um 15:48 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

mein Projekt Beitrag zum Video, hängt noch etwas, es ist aber in Arbeit.
Auf meinem YouTube Kanal habe ich dir beide Ideen bereits vorgestellt und
wenn du magst, schaust du einfach die Videos an. Über einen Kommentar und
einen Like freue ich mich natürlich. Und konstruktive Kritik
nehme ich ebenfalls gerne entgegen.

Den Ordner habe ich für meine Anleitungen, ich habe mir passende Folien dazu bestellt und
bewahre so alle sicher auf. Ich habe jetzt eine App für das iPhone bzw. iPad gefunden und
teste sie gerade. Sie hatte alles was man benötigt und nennt sich Markup R-XP.
Ich werde vermutlich nicht mit dem iPhone sticken, aber zum schnellen schauen,
was man gerade so plant oder welches Zubehör man benötigt, ist sie ausreichend. 
Leider synchronisiert sie sich nicht untereinander, aber vielleicht wird das bei einem Update noch ergänzt.

Neben dem Mustern, habe ich eine Lösung für meine Projekte gesucht,
diese Mash Beutel waren für mich keine Option, ich mag sie zum scrappen,
aber nicht für Stickprojekte. So habe ich mich bei verschiedenen Herstellern nach
Ordner umgeschaut und entschied mich für Herlitz. Sie haben einen breiten Rücken,
gerade für größere Projekte war mir das wichtig, ich kann sie ordentlich lagern und gut verschließen.
Wenn ich nur kleinere Projekte habe, nutze ich den Platz aus und bewahre gleich 2 auf.


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 10. Juni 2022 um 16:07 Uhr