29 | 03 | 2024
Hochzeits Layout mit Video
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 11. Juni 2022 um 09:48 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

bei YouTube findest du dazu auch wieder die Videos, also noch nicht alle,
ein paar muß ich noch schneiden, aber es gibt schon eins. Und noch eine Menge andere Videos.

Ich habe mit dem Kollektion No Limits von Cocoa Vanilla Studio
die ganzen Layouts gescrappt. Wenn ich mich nicht irre, waren es zum Schluß 11.
Das ganze habe ich auf mehrere Videos aufteilt. Sonst wären das gut 3 Stunden Marathon geworden
und ich möchte euch ja nicht überstrapazieren.

In mehreren Teilen zeige ich dir die Entstehung einiger Layouts,
in einem anderen gebe ich Tipps für Anfänger, dann werde ich noch ein Video mit Fakten über mich veröffentlichen,
daß wird ein bisschen länger und wird dir hoffentlich gefallen.
2 Videos muß ich noch schneiden, aber lange wird es nicht mehr bis zur Veröffentlichung dauern.

Und dann plaudere ich gleich einmal noch weiter, ich habe noch ein Video mit dem Vergleich von
Caran D´ache Luminance und Holbein. Es bleibt also spannend.

Neben dem Papier, habe ich die Buchstaben Stanzen von Altenew verwendet, 
Produkte von Concord&9th, My Favorite Things, Stempelkissen von GinaK Designs, 
Catherine Pooler, Tacker von Tim Holtz, Eckenabrunder von We r Memory.
Das alles findest du natürlich bei uns im Shop.

Papier

My Favorite Things Stamps

Concord&9tth

https://bastelshop.menny.de/advanced_search_result.php?keywords=Sew+Lovely
https://bastelshop.menny.de/advanced_search_result.php?keywords=Fine+Line+Florals+
https://bastelshop.menny.de/advanced_search_result.php?keywords=Love+You+So+concord

Ink Pad von Catherine Pooler

Ink Pad Gina K Designs


Starterset Zubehör

Cutting Mat und Cutter

https://bastelshop.menny.de/Werkzeug-und-Zubehoer/Scheren-Messer-und-Cutting-Mat:::74_107.html
https://bastelshop.menny.de/Werkzeug-und-Zubehoer/We-R-Memory-Keepers/Magnetic-Cutting-Mat-und-Supreme-Ruler:::74_374_217.html

Classic Alphabet Altenew

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 10. Juni 2022 um 19:52 Uhr