01 | 10 | 2022
Ein bisschen gezeichnet
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 19. September 2022 um 08:48 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich zeichne leidenschaftlich gerne einfach darauf los und mache mir erst später Gedanken über das fertige Aussehen.
So eine Zeichnung ist immerhin die halbe Miete. Ich habe sie alle in meinem Regal verstaut und
wenn mich dann die Muse packt, werde ich sie alle fertig gestalten.

Die Vogelscheuche und Gnome sind in meinem Kopf gewachsen, der Rest entstammt der Idee von Gustavson und Willowing Arts.
Ich habe die Idee selbstgezeichnet, natürlich kannst du so etwas auch abpausen, ich finde aber wenn man mit seien Aufgaben
wachsen möchte, solltest du dich trauen so etwas selbst uzu malen und du hast immer noch deinen Radiergummi.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. August 2022 um 10:29 Uhr